reflections

Oje...

Heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens !!!Ich hatte zu meinem Geburtstag ein paar GlitzerTatoos bekommenund dachte es wäre cool mir einen auf meine Wange zukleben...tja es war ein schlechte Idee...Ich habe mit Wasser und Seife die ganze Zeit versucht es abzumachen,aber es ging einfach nicht.Dann habe ich einen Schwamm und irgend so ein "Bleichmittel" genommen und versucht es damit wegzumachen...es ging weg...aber meine ganze Wange wurde total rot und begann zu brennen...!!!Ich habe die ganze Wohnung voll geschrien...(ich glaube meine Nachbarn dachten das ich gerade am sterben bin...).Meine Mutter gab mir irgendso eine "Creme" und tat sie auf meine Wange...leider wurde es dadurch nicht besser sondern schlimmer !!!Am nächsten Tag musste ich (leider) zur Schule...das hieß alle in der Bahn starten mich an !!!Als ich in der Schule war und im Unterricht saß war es nicht mehr so schlimm...aber dann kam die Pause...und anscheinend ist es jetzt an meiner Schule "Trend" irgendwelche Bilou Duschschäume mitzunehmen und Leute das in die Haare zu tun,in den Mund zu schütten..oder sonstwohin.Ich muss sagen ich habe mich da immer zurück gehalten,weil ich niemanden abwerfen wollte und auch nicht abgewurfen werden wollte.(Oben ist der Satz eventuell komisch..)Naja...aufjeden Fall wussten alle meine Freunde und auch meine Klasse das meine Wange wie Feuer brennte...und ich eigentlich abgeholt werden sollte.Aber eine eigentlich "gute" Freundin kam auf die "tolle" Idee von hinten mir Bilou ins Gesicht zu tun...achja habe ich schon erwähnt das ich auf Bilou allergisch bin..?!Ihr seht meine Freundin war wirklich sehr schlau...(*sarkasmus*)Klar,diese Freundin wusste nicht das ich gegen Bilou allergisch bin...aber sie wusste das meine Wange total wehtat !!!Und ich bekam es noch auf meine Klamotten...und diese Klamotte gehörten nicht mir...?!Ihr seht also ich hatte eine Menge Glück...(*sarkasmus*)Vorallem frage ich mich wieso ICH...?!Wir hatten keinen Streit oder so...wiesooo immer ICHHHH...?!Zum Glück ist jetzt fast alles wieder okay...meine Freundin hat die Sachen zurück genommen und gesagt das sie,sie wäscht...meinem Gesicht geht es jetzt auch (etwas) besser...aber ich habe mich noch nicht mit meiner Freundin vertragen und habe es jetzt in der nächsten Zeit auch nicht vor !!!Aufjedenfall hoffe ich das ihr wenigstens beim lesen etwas lachen konntet...:P

21.6.16 21:41

Letzte Einträge: Mein 13.Geburtstag..., Oje...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung