reflections

Mein 13.Geburtstag...

Am 16.Juni war mein 13.Geburtstag und wie jedes Jahr dachte ich das er schrecklich wird,aber es kam alles ganz anders...
Als ich zur Schule kam,kamen alle meine Freunde und gaben mir Rosen und Schokolade...vorher gab es sowas noch nie.
Und dieses Jahr durfte ich sogar Geburtstag feiern...und zum ersten Mal habe ich meinen Schwarm eingeladen...es war total lustig wir waren Bowlen haben Pizza gegessen und haben sehr viel gelacht.
Ich habe total süße Sachen bekommen.
Es war alles total toll...und mein Schwarm war auch total süß.
Naja...aufjedenfall war das mein erster Blogeintrag und ich hoffe es hat euch gefallen...in meinem Blog werde ich über Dinge in meinem Leben reden und so...

21.6.16 21:16, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung